sonja kupfer recruiting manager
aufgaben
- sie arbeiten in einem interdisziplinären projektteam an der entwicklung von elektrischen und optischen messgeräten und deren komponenten der nächsten generation.
- sie übernehmen den entwurf, die simulation und die inbetriebnahme von hf-schaltungen im mikro- und millimeterwellen-bereich sowie von elektro-optischen schaltungen.
- sie entwickeln selbstständig modularchitekturen sowie stromläufe und betreuen die layouterstellung und erstellen die prüfanweisungen.
- sie verantworten die modulentwicklung und komponentenauswahl, integrieren die baugruppen / module in das gesamtgerät und betreuen die überführung in die serienfertigung.
- sie übernehmen ggf. teilprojektleitungen und koordinieren die zusammenarbeit mit anderen fachdisziplinen und -abteilungen und der fertigung.