saskia deucher recruiting manager
aufgaben
- in dieser rolle übernimmst du die technische konzeption von software-komponenten und software-plattformen sowie deren zusammenspiel.
- mithilfe deines breiten systemverständnisses nimmst du kundenprobleme auf, übersetzt diese in eine technische lösung und bringst dabei methoden des system engineering ein.
- du fungierst als sparringpartner für produktmanager und product owner und unterstützt bei entscheidungsfindungen.
- du setzt dich für effiziente workflows von konzeption, requirementsengineering über modellierung bis hin zur software-realisierung ein und wendest diese an.
- dabei achtest du darauf, dass nicht nur die produktentwicklung sondern auch relevante aspekte der kundenprojekte berücksichtigt werden (traceability, schnittstellenkompatibilität).